info@gutshof-schirgiswalde.de T +49 162 10 35 113

Kraftvolle hände sorgten für einen guten start

Um unseren Gutshof für euch zu eröffnen, benötigte es viele Stunden und fleißige Hände. Die Pferde waren bereits in Ihren neuen Stall umgezogen. Die wunderschöne Scheune wurde ertüchtigt und strahlte im neuen Glanze. Das Haupthaus wurde entkernt und bekam eine neue Diehlung. Vom Dach, über die Fassade, bishin zum Innenausbau ging es flott weiter voran. Zahlreiche LKWs besuchten uns auf dem Hof und lieferten die tolle Innenausstattung. Als wir dann soweit fertig waren, machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung, aber am 15.05.2020 durften wir endlich unsere ersten Gäste begrüßen <3


Unsere
Öffnungszeiten

Gutshof Schirgiswalde

Telefonisch erreichbar
Montag bis Freitag 8-14 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten bitte Kontakt per Mail.
Onlinebuchungen sind jederzeit möglich und werden sofort beantwortet.

Schreibe uns
doch

info@gutshof-schirgiswalde.de

Oder rufe
uns an

+49 162 10 35 113

Besuche uns
virtuell

#gutshofschirgiswalde

Hier findest
du uns vor Ort

Adolf-Kolping Straße 17 in
02681 Schirgiswalde